Die EXPERTS & TALENTS Dresden GmbH wirkt dieses Jahr am Projekt „GenialSozial“ mit.

Seit 15 Jahren tauschen sächsische Schüler und Schülerinnen für einen Tag im Schuljahr die Schulbank gegen einen Arbeitsplatz. Das Besondere: Ihren Lohn spenden sie für soziale Entwicklungsprojekte in der Region und weltweit, um damit die Lebens- und Bildungsbedingungen junger Menschen zu verbessern.

Zum Aktionstag 2019 konnten wir am 02.Juli Angelina bei uns als Teammitglied begrüßen - eine echte Bereicherung! Die junge Gymnasiastin konnte einen Einblick in unser Leistungsspektrum als individueller Karrierebegleiter und umfassender HR Business Partner gewinnen.
Danke an Angelina für ihr Engagement für den guten Zweck, für ihre aufgeschlossene Mitarbeit und ihre tollen Ideen – Das erweiterte Sommer-Praktikum ist in Planung :-)

Essen, 04.07.2019

Experts & Talents Unternehmensgruppe

Unsere Erfahrung für Ihren Erfolg