Positives Echo auf EXPERTS & TALENTS Fahrsicherheitstraining

Durchweg positive Rückmeldungen erhielten wir über das am 25. Juli 2015 in der Verkehrswacht Jülich mit 10 Teilnehmern stattgefundene VBG-Fahrsicherheitstraining.

In Theorie und Praxis wurde der Umgang mit Gefahrensituationen erklärt und anhand von Situationssimulationen geübt.

Unter anderem standen auf dem Programm:

Parkour-Training, Ausweichmanöver unter bestimmten Bedingungen oder auch Vollbremsungen bei trockener und nasser Fahrbahn.

Allgemein lobend wurde die lockere und gute Stimmung im Team erwähnt, ebenso die verständliche und kompetente Art, in der die Kursinhalte durch den Dozenten vermittelt wurden.

So zog Frau J. Voßler, Personalberaterin aus Mönchengladbach, das Fazit, „dass das Bewusstmachen, wie reagiert mein Fahrzeug bzw. ich auf bestimmte Ausnahmesituationen, Gold wert war und eine gute Übung für den Ernstfall ist.“

Herr U. Germer, techn. Einkäufer aus Mönchengladbach, sprach von einem tollen Team, locker und lustig, das er so nicht erwartet hatte. Zitat: “Ein toller Tag mit netten Leuten, der dann auch noch Spaß gemacht hat.“

Alles in allem eine gelungene EXPERTS & TALENTS Veranstaltung zur Stärkung der eigenen Fahrsicherheit.

Essen, 03.08.2015

Experts & Talents Unternehmensgruppe

Unsere Erfahrung für Ihren Erfolg